Liebes Tagebuch...
First step

Joa,

wie man hier nun sieht is das mein Blog. Ich hoffe einfach mal er gefällt allen die sich den hier ansehen. Wenn ihr einen Gästebucheintrag hinterlassen wollt tut das gerne.

Hmm,

ansonsten fällt mir nicht wirklich viel ein...

Im laufe der Zeit werd ich hier bestimmt noch mehr eintragen.

Bis dann =) 

10.4.07 17:44


Werbung


absolut boored...

Heute ist es endlich mal so weit, die Sonne lässt sich blicken+freu+

 Das negative daran ist, mir ist absolut langweilig. Ich weis das einige sagen würden ich solle mich einfach mal mit freunden treffen und rausgehen...das Problem: Hier ist nix los. Die "Freunde" mit denen ich mich treffen will sind entweder nicht da oder haben keine lust.Genauso wenig wie diese "Freunde" darauf kommen sich mal zu melden, aber so langsam ist man es ja gewohnt...nicht das es das besser machen würde. Aber was soll ich dazu noch sagen?!? So langsam gerät hier so ziemlich alles ins Wanken. Alle möglichen Leute erwarten von mir das ich für sie da bin wenn es ihnen mal schlecht geht. Wenn das allerdings bei mir so ist, ist es den meisten völlig egal. Zum Glück habe ich noch 1-2 Leute auf die ich mich verlassen kann...zumindest meistens. Eigentlich will ich ja keinem mit meinen Problemen auf den Sack gehen, aber wens nich interessiert der muss das hier ja nicht lesen!

Wie auch immer im moment bin ich mächtig angepisst über die Haltung einiger. Ich kann es manchmal selber nicht fassen das ich auch noch so dumm bin und mich bei denen melde. Naja manche Sachen kann man halt nicht änder. Mir im Gegensatz zu bestimmten Anderen sind meine Freundschaften wichtig.

 

Soviel zumindest zu meiner Stimmungslage.

Naja an alle die sich den Text gerade komplett durchgelesen haben, danke für eure Aufmerksamkeit. An alle die sich das nicht durchgelesen haben...is mir eigentlich egal. Macht was ihr wollt

 Ansonsten liebe grüße an alle denen die Freundschaft mit mir wichtig ist.

Bis dann! 

14.4.07 18:02




Gratis bloggen bei
myblog.de