Liebes Tagebuch...
almost perfect

Sooooo,

ich muss mich hier ja auch so langsam mal wieder zu Wort melden. Was gibt es in meinem Leben so zu erzählen?!?...Naja, so genau weis ich das auch nicht. Aber ich kann sagen das es mir wieder besser geht. Vor n paar Wochen hatte ich eigentlich durchgehend negative Gedanken, Doch im moment muss ich sagen, dass ich wieder richtig gut drauf bin. Mir gehts eigentlich besser denn jeh. Ich hab mich an meine Arbeit gewöhnt, und es gefällt mir sehr. Außerdem hab ich einige dinge an denen ich sehr lange hing losgelassen. Außerdem haben mich ja längere Zeit schon einige Probleme geplagt, aber auch die sind mehr oder weniger verschwunden. Man könnte aber auch sagen ich habe sie einfach aus meinem Leben geworfen. Joa, ehrlich gesagt gibt es nichts was ich negatives erzählen könnte, und das ist auch gut so. Es war ja schon lange mal wieder an der Zeit das es mir wieder gut geht. Und irgendwie hab ich das sogar ganz allein geschafft. Naja...wer sollte mir dabei auch helfen?!  

Naja wie gesagt (eigentlich schon ziemlich oft xD), mir gehts wieder gut und das ist auch gut so.

Das wars dann auch erstmal wieder. Bis demnächst =) 

18.10.07 00:46


Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de