Liebes Tagebuch...
Irgendwie nach langer zeit wieder gut drauf =)

Na ihr,

in letzter Zeit könnte man sagen das ne menge in meine Leben nich so lief wie ich mir das vorgestellt habe. Ich war irgendwie in letzter Zeit ziemlich viel, ziemlich schlecht gelaunt, mir geht es schlecht usw. Aber im moment muss ich echt sagen das es mir verhältnismäßig ziemlich gut geht. Allerdings seh ich das schon kommen das es wieder nur für heute hält =/. Aber was solls, einen Tag gute Laune is besser als garnichts. Will mich hier aber auch nich unbedingt über meine Probleme auslassen. Hab garnich so viel Zeit so viel aufzuschreiben und auch nich wirklich die Lust.

Naja wollte egtl auch nur mal wieder n bischen was positives dalassen nach dem ganzen negativen was zuvor kam.

Naja wie auch immer, man sieht sich =) 

5.9.07 00:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de