Liebes Tagebuch...
so much more to say

Na ihr,

irgendwie hab ich in den letzten Tagen / Wochen, das komische Gefühl das ich einigen Leuten eine Menge zu sagen hätte. Allerdings geht das nicht, weil diese entweder nichts da sind oder weil ich denke das diese es nicht verstehen würden. Bei anderen allerdings denke ich das ich damit ihre gute Laune versauen würde, mal abgesehen davon wäre es wahrscheinlich vergebene Mühe. Ansonsten kann ich nur sagen das es mir eigentlich garnich mal so schlecht geht. Außer ein paar verletzungen (ja, leider mehrzahl) von der Arbeit und einem ziemlich gebrochenen Herzen gehts mir gut.

Aus irgendeinem Grund hab ich mir selber vorgenommen mich nicht mehr unterkriegen zu lassen. Und seitdem gehts mir ein wenig besser. Außer halt das mit dem gebrochenen Herzen...aber das kann man wohl oder übel kaum ändern. Naja, das wars dann auch schon wieder von mir.

Man sieht sich! 

1.11.07 00:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de