Liebes Tagebuch...

Name
Email
Website


Werbung


Jessy
( / Website )
14.4.07 11:51
Dankeschön... aber ich mach ja nich wirklich mehr was dran...
is irgendwie langweilig hier geworden

naja

xoxo
Jessy



Reike
( -/- )
13.4.07 10:46
Hey du,

ich dachte, wenn ich schon erwähnt werde, kann ich dir auch irgendwas nettes hier rein schreiben.
Leider Gottes bin ich viel zu müde und hab viel zu viele körpereigene Drogen im Kopf, als dass ich auch nur ein ansatzweise nettes Kompliment formulieren könnte.

Folglich musst du erstmal damit leben, dass du durch meine Anwesenheit beehrt wirst/wurdest. *g*

Und immer dran denken: Arroganz ist eine Tugend!!

keep smiling *g*



suse
( -/- )
12.4.07 22:37
mmhhhhhhhhhh ich sach nur korekt korekt



Pascal
( Email / Website )
12.4.07 22:23
Hi du alter Sack, na wie gehts?

So nun ists soweit, das ich jetzt schon anfang und hier GB einträge verfasse.
Ich glaub ich hab Fieber....

Und wenn ihr Mädels ihn so Toll findet, warum zum Teufel krallt ihr euch den Mann dann nicht... muss ich nicht nachvollziehen können oder?

naja mal eben schnell *liebe Grüsse* da lasse

lG Pascal



Schnucki <3
( -/- )
10.4.07 22:04
Ach, mein Mausezahn... Du bist einfach soooo toll!! Ich frag mich echt, ob die Tussen rund um Hamburg einfach nur total BEHINDERT SIND??!!!!

Aber gut, ich kann das auch verstehen, wenn die alle sich nicht trauen, weil du so ultra bist. Aber ich mein, dass kanns ja nicht sein. Sind die alle so schüchtern und haben Angst?

Mädels: Ihr könnt euch ruhig trauen, Paddy zu vergöttern. Ihr braucht keine Angst haben. Seid Mutig, er würd euch sogar ein bisschen Ultraheit abgeben, also kann es nur von Vorteil für euch sein ;D



du weißt schon wer
( -/- )
10.4.07 20:29
toller Blog, toller Besitzer. <3

muhahahaha ^^



Liam
( Email )
10.4.07 18:05



 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de